the incredible story of GC
  Startseite
  Über...
  Archiv
  die darsteller...
  wer wir sind...
  worum es geht...
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/heulgummi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fortsetzung folgt...

Tja, also nun muss ich mich hier wohl auch mal zu Wort melden.

Aber was soll ich sagen zu Gummibärchencity? Also am Anfang war das Bärchen... Oder doch nicht ganz, denn eigentlich stand am Anfang einfach nur der Wunsch, mal ein ganz besonders lustiges Projekt in der Schule zu starten. Wir (die Nara und ich, die Terror) machen zusammen einen Medienkurs. Und was macht man in so einem Kurs? Richtig, man schnappt sich ne Digicam, überlegt sich irgendwas Lustiges und ab gehts.

Tja, da wir beide irgendwie ein bißchen...hhmm...verrückt sind, kamen wir schließlich auf die Idee, einen kleinen Animationsfilm mit Gummibärchen zu machen. Was letztlich dabei herauskommt, sehen wir dann. Aber bis dahin halten wir euch hier gerne auf dem Laufenden.

So, das wars auch erstmal von mir. Da meine bessere Hälfte diesen Dienstag (an dem wir ja nur arbeiten können) auf Klassenfahrt war, habe ich mir nur schon mal ein bißchen das kranke Hirn zermartert, worum genau es in dem Film gehen könnte. Ok, Gummibärchen sind ja klar, aber ne Story wär trotzdem nicht schlecht.

Aber was nun genau gemacht wird, erzählen wir euch ein ander Mal.

So long, bleibt tapfer und geleeartig!

Eure Terror 

20.9.08 19:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung