the incredible story of GC
  Startseite
  Über...
  Archiv
  die darsteller...
  wer wir sind...
  worum es geht...
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/heulgummi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 1

 

____________________________________________________

Ähm... ja... jetzt hab ich dieses Blog erstellt... hehe... und merkwürdigerweise bin ich unzufrieden, weil ich dieses blöde Design nicht so hinbekomme, wie ich es haben wollte. Naja... egal. *schulterzuck* Sollte das hier irgendwann mal irgendjemand lesen, dann wird spätestens bei der Art, wie ich schreibe klar, dass das nur ich sein kann *Verwirrung*
Erm ja, back to topic...

Ja... jetzt geht Gummibaerchencity online und hier werdet ihr alles über die skandalösen und genialen Hintergründe erfahren. Je nachdem, wie weit wir in der medialen Verbreitung gehen steht der Weltherrschaft nichts mehr im Wege. 

 Wenn mal genug Zeit da ist, dann bin ich (oder auch Terror =) ) mal so lieb und erklär euch alles... Aber nur wenn ihr lieb seid...

»» Nara

 

 

10.9.08 20:01


Fortsetzung folgt...

Tja, also nun muss ich mich hier wohl auch mal zu Wort melden.

Aber was soll ich sagen zu Gummibärchencity? Also am Anfang war das Bärchen... Oder doch nicht ganz, denn eigentlich stand am Anfang einfach nur der Wunsch, mal ein ganz besonders lustiges Projekt in der Schule zu starten. Wir (die Nara und ich, die Terror) machen zusammen einen Medienkurs. Und was macht man in so einem Kurs? Richtig, man schnappt sich ne Digicam, überlegt sich irgendwas Lustiges und ab gehts.

Tja, da wir beide irgendwie ein bißchen...hhmm...verrückt sind, kamen wir schließlich auf die Idee, einen kleinen Animationsfilm mit Gummibärchen zu machen. Was letztlich dabei herauskommt, sehen wir dann. Aber bis dahin halten wir euch hier gerne auf dem Laufenden.

So, das wars auch erstmal von mir. Da meine bessere Hälfte diesen Dienstag (an dem wir ja nur arbeiten können) auf Klassenfahrt war, habe ich mir nur schon mal ein bißchen das kranke Hirn zermartert, worum genau es in dem Film gehen könnte. Ok, Gummibärchen sind ja klar, aber ne Story wär trotzdem nicht schlecht.

Aber was nun genau gemacht wird, erzählen wir euch ein ander Mal.

So long, bleibt tapfer und geleeartig!

Eure Terror 

20.9.08 19:50


Lieber spät als nie

Ja... also... jetzt haben wir morgen eigentlich schon wieder Medien. Irgendwie hab ich es letzte Woche verpennt, ein Update zu machen.

Hm... letztes Mal ist nicht sehr viel passiert. Wir haben überlegt, neue Ideen entworfen und andere verworfen;; naja nicht direkt verworfen aber in den Hintergrund gestellt. Und wir haben darauf gewartet, dass der Hausmeister die Sicherung für den Schulpc wieder einschaltet. Viel geschafft haben wir nicht.

 Morgen geht's dann eigentlich schon ans Eingemachte. Wir wollen uns endgültig für das Erste Projekt entscheiden und dann damit anfangen, Bilder zu machen. Ich bin gespannt und ihr dürft auch gespannt sein. Nun gut.
Viel mehr gibt es von meiner Seite aus nicht zu sagen. Morgen werden wir euch sicherlich mehr sagen können.

 

Also gut, so long and goodbye. Immer schön geleeartig bleiben,

Nara

29.9.08 16:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung